• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund Grieskirchen zu Gast bei Frischelieferant Kröswang

      9. Mai 2022

      Nach einer sehr interessanten und kurzweiligen Firmenpräsentation führte uns GF Mag. Manfred Kröswang durch das neue Frische-Zentrallager.

      Insgesamt wurden 10,3 Mio. Euro (bislang größte Investition in der Kröswang Geschichte) in den umfangreichen Ausbau der Firmenzentrale (Logistikzentrum und Bürogebäude) investiert um Raum für weiteres Wachstum zu schaffen. Im Anschluss durften wir noch die vielen kulinarischen Köstlichkeiten, mit denen Kröswang die heimische Gastronomie zuverlässig versorgt, probieren und konnten den Abend bei Live-Musik und kühlen Getränken ausklingen lassen. Vielen Dank für die großzügige Einladung!

      Seit über 40 Jahren beliefert KRÖSWANG Gastronomie, Hotellerie und Großküchen mit frischen und tiefgekühlten Lebensmitteln. Garantiert frische Ware, höchste Lieferzuverlässigkeit und Qualität unterscheidet das Unternehmen von Mitbewerbern. Als Anerkennung und Würdigung dieser außergewöhnlichen Unternehmensentwicklung überreichten WB Stadtobmann Thomas Wimleitner und WB Bezirksobmann Ing. Günther Baschinger den Julius-Raab-Award. Diese Auszeichnung wird an oö Qualitätsbetriebe verliehen und drückt die hohe Wertschätzung aus.

      Schließen