• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund-Jahreshauptversammlung Lenzing

      22. März 2023

      Stefan Mayer einstimmig wiedergewählt

      Erfolgreich zur Wiederwahl stellten sich bei der Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Lenzing der Obmann Stefan Mayer sowie Kassier Franz Bürtlmair samt Team, das aus jungen und erfahrenen Wirtschaftstreibenden besteht. Neu gewählt wurde der Obmann-Stellvertreter Robert Gattermaier, Eigentümer von Erdbau Gattermaier. Die Versammlung wurde gemeinsam mit den ÖVP Frauen Lenzing abgehalten. Dabei wurde Doris Gattermaier zur neuen Obfrau gewählt.

       

      Im Rückblick auf die vergangenen Jahre verwies Obmann Stefan Mayer auf viele gemeinsame Tätigkeiten, spannende Aufgaben und neue Herausforderungen, die auch in Zukunft gestemmt werden müssen. Er wird sich weiterhin für eine Vernetzung der Wirtschaft in der Region einsetzen.

      „Nur der Zusammenhalt in der Unternehmerschaft ermöglicht uns, gemeinsame Interessen durchzusetzen“,

      so Mayer nach seiner Wiederwahl.

       

       

      Foto v.l.n.r.: Engelbert Bösze, Kornelia Manhartsgruber, Stefan Mayer, Doris Gattermaier, Franz Hausjell
      Schließen