• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Wirtschaftsbund Katsdorf präsentiert Firmentelefonbuch

      Wussten Sie, dass es in Katsdorf 127 UnternehmerInnen gibt, die in Summe über 400 Arbeitsplätze bieten? Diese Frage – und die vielfach unbekannte Antwort – war der Hauptgrund für den Wirtschaftsbund, gemeinsam mit der „Interessengemeinschaft Nahversorgung Katsdorf“ ein Firmentelefonbuch zu erstellen, in dem sich alle Katsdorfer Wirtschaftstreibenden präsentieren.

      Am Mittwoch, 4. März 09 wurde nun dieses Branchenverzeichnis der Öffentlichkeit vorgestellt. WB-Obfrau Maria Mader konnte mehr als 70 UnternehmerInnen sowie Vereins- und Gemeindevertreter im Florida Fitnessstudio in Katsdorf begrüßen, das symbolhaft als Präsentationsraum ausgewählt wurde: denn die Katsdorfer Wirtschaft zeigt sich trotz Krise dynamisch und fit für die Zukunft.

      Alle Katsdorfer Haushalte erhalten in den nächsten Tagen kostenlos dieses Firmentelefonbuch und können damit jederzeit nachschlagen, welche Angebote, Produkte und Dienstleistungen sie in Katsdorf erhalten und somit nicht fort fahren müssen.

      Vorteilsgutscheine als besonderes Zuckerl
      Die Nahversorgung hat neben der wirtschaftlichen auch eine wichtige soziale und kulturelle Bedeutung und trägt zu einer verbesserten Lebensqualität in der Gemeinde bei. Als besonderes Zuckerl beinhaltet dieser Branchenführer auch Vorteilsgutscheine der heimischen Wirtschaft, die von jedermann/-frau eingelöst werden können.

      Dieses Projekt wurde mit Mitteln der Nahversorgerförderung des Landes Oberösterreich sowie von den Katsdorfer UnternehmerInnen selbst finanziert.

      HIER finden Sie eine Fotogalerie von der Präsentation

      Fotos: WERBECONNECTION Peter Michael Lemmerer
      www.werbeconnection.at

      Schließen