• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Wirtschaftsbund Lichtenberg besichtigte MAN-Werk und Allianz-Arena in München

      Das neue Führungsteam unter WB-Obfrau Martina Hengstschläger hat sich zum Ziel gesetzt, nach reisefreien Jahren wieder einen Ausflug zu organisieren. Unter tatkräftiger Mithilfe von Rudi Mautner konnte man eine interessante Besichtigungsfahrt in die Bayernmetropole München anbieten. Zu diesem Ausflug wurde auch die WB-Ortsgruppe Eidenberg eingeladen, die unter ihrem Obmann Hans Schütz spontan zusagte.

      HIER finden Sie die Fotogalerie zum Ausflug.

      Die MAN Nutzfahrzeuge Gruppe mit Sitz in München ist das größte Unternehmen der MAN Gruppe und einer der führenden internationalen Anbieter von effizienten Nutzfahrzeugen und innovativen Transportlösungen.

      Nach dieser interessanten Werksführung war der Besuch im Münchner Hofbräuhaus angesagt. Bei knusprig gebratener Schweinshax’n und Münchner Weißbier wurden die gewonnenen Eindrücke besprochen. Ein besonderer Dank an Firmenchef Leopold Katzinger, der die ganze Reisegesellschaft zum Essen einlud.

      Am Nachmittag stand der Besuch der Allianz-Arena am Programm. Dieses Stadion wurde vor drei Jahren eröffnet und fasst 69.000 Zuschauer. Bei den Heimspielen des FCB ist es fast immerzu ausverkauft.

      Ein aufregender Ausflug mit vielen bleibenden Eindrücken. Auf allgemeinen Wunsch wird man im nächsten Jahr wieder gemeinsam auf Reisen gehen.

      Schließen