• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund-Linz Delegation besucht Bulgarien

      1. Mai 2013

      Nicken heißt Nein und das Essen wird lauwarm serviert – bei der Bulgarien-Reise des Wirtschaftsbundes Linz lernten die Teilnehmer viel Neues kennen und das nicht nur aus kultureller und kulinarischer Sicht.

      Wirtschaftliches durfte natürlich nicht fehlen. Nebst Treffen mit Unternehmern standen Firmenbesuche auf dem Programm. Dazu zählte u.a. der Besuch bei „AluKönigStahl“ in Sofia und dabei kam nicht nur bei Technik-Fans patriotischer Stolz auf. Viele beeindruckende Bauten in Bulgarien, wie zum Beispiel beim Flughafen Sofias oder Einkaufszentren, wurden von der österreichischen Firma gebaut. In Haskovo, der Heimatstadt der Linzer Unternehmerin Sneja Lemmerer (East Connect), wurde unter anderem das Stahlwerk „Himmasch“ und die Textilfirma „Delena“ besucht, die für bekannte Modefirmen produziert.

      Schließen