• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Wirtschaftsbund Linz-Nord besucht Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl in Graz

      60 Linzer UnternehmerInnen folgten der Einladung des Wirtschaftsbundes und besuchten unter der Führung von Bezirksobfrau StR Susi Wegscheider und WB Linz-Nord Obmann GR Mag. Martin Sonntag die Stadt Graz. Der Höhepunkt der Tagesfahrt war sicherlich der Empfang bei Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl im Grazer Rathaus.

      Am Nachmittag stand eine Führung durch die Grazer Innenstadt mit dem Leiter der WK-Bezirksstelle der Stadt Graz, Herrn Kurt Egger auf dem Programm. Dabei wurde aber neben den wichtigsten Sehenswürdigkeiten auch besonderes Augenmerk auf die Grazer Wirtschaft gelegt und die Einkaufsstraßen samt den Problemzonen wurden mit jenen in der Stadt Linz verglichen.

      Zum gemütlichen Ausklang in einer Grazer Buschenschank lud die Oberösterreichische Versicherung AG.

      Schließen