• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund Linz-Nord lud zu Projektpräsentation der "Lentia City"

      21. Juni 2007

      Mehr als 70 interessierte Linzer UnternehmerInnen folgten der Einladung von Obmann GR Mag. Martin Sonntag zur Projektpräsentation in das ehemalige Lentia 2000 in Urfahr. Organisatorin Elke Riemenschneider konnte den Geschäftsführer der Kirchmayr & Pfeiffer GmbH (auch Eigentümer der Plus City), Herrn Dir. Ernst Kirchmayr für die spannende Präsentation gewinnen.

      Wegen der Bauarbeiten, die bereits voll im Gange waren, fand die Veranstaltung im ehemaligen Post-Verteilungszentrum statt. Dir. Ernst Kirchmayr stellte uns die Baupläne sowie sein Konzept für die neue Lentia City vor. Die Mitglieder des Wirtschaftsbundes Linz-Nord konnten sich vor allem auch davon überzeugen, dass von dem Projekt die gesamte Urfahraner Wirtschaft profitieren wird. Unter den Gästen waren auch WB-Bezirksobfrau Wirtschaftsstadträtin Susi Wegscheider, der Obmann der Sparte Handel in der WKOOE, KommR Franz Penz und GR Ing. Peter Casny.

      Schließen