Wirtschaftsbund Mattighofen mit neuem Vorstand
2. Juli 2021
Julia Ringeltaube einstimmig gewählt.
News & Events
Keine Ergebnisse gefunden
Sonstige Informationen
Keine Ergebnisse gefunden
2. Juli 2021
Julia Ringeltaube einstimmig gewählt.
Mit 100 prozentiger Zustimmung wurde Julia Ringeltaube kürzlich bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung als Obfrau des Wirtschaftsbundes Mattighofen gewählt.
„Ich freue mich sehr über dieses großartige Wahlergebnis und auf meine neue Aufgabe. Der Wirtschaftsraum Mattighofen im Zentrum des Bezirks spielt eine bedeutende Rolle. Ich möchte als Ansprechpartner für alle Unternehmer da sein, um Politik und Wirtschaft zu verbinden. Nur gemeinsam können wir mehr erreichen!“
so die neue Obfrau.
Wirtschafts- Stadtrat und OÖVP Bürgermeisterkandidat Daniel Lang tritt bei der Wahl im Herbst an, damit endlich was weitergeht.
„Mattighofen braucht endlich einen starken Motor, in den letzten Jahren wurde viel verschlafen, sei es verkehrstechnisch, sei es beim Glasfaserausbau, genauso wie bei der ärztlichen Versorgung im Ort“,
kritisiert Lang.
Bei der Jahreshauptversammlung wurden wohlverdiente Mattighofner Unternehmer geehrt. Für unglaubliche 70-jährige Mitgliedschaft beim Wirtschaftsbund bekam Frau Waltraud Tiede die goldene Verdienstmedaille. Für je über 50-jährige Mitgliedschaft überreichte Wirtschaftsbund Bezirksobmann Klemens Steidl Herrn Georg Glechner und Herrn Erich Greifeneder ebenso die goldene Auszeichnung.
Im Vorstand sind mit Julia Ringeltaube und Michael Bamberger zwei Jungunternehmer, welche in Mattighofen etwas bewegen wollen.
„Mattighofen darf den Anschluss nicht verlieren, im wahrsten Sinne des Wortes“
so Michael Bamberger.
„Für das Verkehrschaos im Ort – verursacht durch die uralten Bahnschranken – sind wir mittlerweile im ganzen Bezirk bekannt. Genauso wichtig für uns Unternehmer ist der möglichst rasche Glasfaserausbau“,
so Ringeltaube