• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund Nikolausaktion: Wertschätzung für unsere Unternehmer

      11. Dezember 2023

      Am Nikolaustag begab sich der Wirtschafts-Nikolaus traditionell auf den Weg zu seinen Unternehmern, um ihnen persönlich Wertschätzung für ihren täglichen Einsatz entgegenzubringen.

      Doch nicht nur die Unternehmer wurden beschenkt – auch die Angestellten erhielten als Dankeschön ein Sackerl vom Nikolaus.

      Ausgestattet mit 75 Nikolaussackerln begab sich der Wirtschaftsnikolaus in den hohen Norden des Bezirkes. Die Unternehmen B2 Grafik und Informationstechnologie Riepert aus Bad Kreuzen, sowie die OÖ Versicherungen Haas, das Autohaus Klaus, Claudia´s Blumeneck, das Sportgeschäft B&B und das Gasthaus Schaurhofer in St. Georgen am Walde waren von der Überraschung des Wirtschaftsnikolauses sichtlich erfreut. Die letzte Station war der Hafnerbetrieb von Johannes Sigmund in Münzbach, bei dem die Tour endete.

      Schließen