• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Wirtschaftsbund Reichersberg, Mörschwang, Weilbach und St. Georgen schließen sich zusammen

      Einen Zusammenschluss von insgesamt 4 Ortsgruppen des Wirtschaftsbundes hat es vor wenigen Tagen in Reichersberg gegeben. Die Ortsgruppen Reichersberg, Mörschwang, Weilbach und St. Georgen haben sich zusammengeschlossen. Die Obmannschaft hat Alois Schönberger aus Reichersberg übernommen.

      Als Stellvertreter stehen ihm zur Seite: Franz Flotzinger aus der Gemeinde Mörschwang, Dr. Georg Schwarmayer-Lindinger aus St. Georgen und als Schriftführer Rudolf Gassner aus Reichersberg.

      Obmann Alois Schönberger zu seiner neuen Aufgabe: "Durch den Zusammenschluss können wir Synergien nutzen, wir können uns austauschen und uns zu verschiedenen Informationsveranstaltungen für die Mitglieder des Wirtschaftsbundes aus den vier Gemeinden zusammen organisieren."

      Für besondere Verdienste wurden von LAbg. Alfred Frauscher ausgezeichnet: Dr. Georg Schwarmayer-Lindinger und Franz Schachermaier. Alois Schönberger wurde als Top Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

      Schließen