• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund Sommerbarbecue in Wilhering wieder voller Erfolg

      4. Juli 2007

      Tolle Stimmung herrschte am 29. Juni unter den mehr als 100 Gästen des Wilheringer Wirtschaftsbund Sommerbarbecues. Das Motto lautete diesmal „heißer Stahl – Farbenstrahl“ und spiegelte sich im beeindruckenden Produktionsumfeld der Firma Metallbau Hierzer und einer ausdrucksstarken Bilderausstellung des bekannten Malers Johann Jascha wider.

      Der visuell spannende Mix wurde in bewährter Weise durch das köstliche Barbecue vom Partyservice Moser und spritzige Getränke vom Getränkehandel Bernhard Spelitz auch in kulinarischer Weise unterstrichen. Höhepunkt des Abends war ein Wirtschaftstalk mit Wirtschaftskammer-Generalsekretär-Stv. Dr. Reinhold Mitterlehner und Wirtschaftsbund-Direktor-Stv. Wolfgang Greil. Beide standen zu aktuellen Themen offen Rede und Antwort und genossen sichtlich den kurzweiligen und informativen Abend.

      Für großen Eindruck unter den Gästen sorgte die Betriebsbesichtigung der Firma Hierzer. „Leistungsfähigkeit und Innovationskraft unserer Wilheringer Unternehmen sind vorbildlich! Das motiviert unser Team enorm, unsere Unternehmen zu unterstützen wo es geht“, betonte WB-Obmann Peter Weixelbaumer im Zuge der Veranstaltung.

      Neben dem Networking kam aber auch der Spaß nicht zu kurz: Im Rahmen einer Tombola wurden schöne Preise verlost und der gemütliche Ausklang des Abends eingeläutet.

      Zahlreiche Fotos vom heurigen Wilheringer Wirtschaftsbund Sommerbarbecue finden Sie auf der Website: www.wilhering.oevp.at.

      Schließen