• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund St. Wolfgang ehrt langjährige Mitglieder

      24. September 2007

      Gemeinsam überreichten Wirtschaftsbunddirektor Bundesrat Gottfried Kneifel, WB-Bezirksobmann Gottfried Schrabacher, VP-Bezirksobmann Bgm. Hannes Peinsteiner und der St. Wolfganger WB-Obmann Hubert Hinterberger Ehrenurkunden an langjährige Mitglieder der Ortsgruppe.

      "Ihr habt maßgeblich zur guten Entwicklung von St. Wolfgang beigetragen, wir können auf Eure Leistungen stolz sein und danken im Namen aller Mitglieder", stellten Kneifel und Hinterberger erfreut fest.

      Bei der Generalversammlung 2007 wurden Obmann Hubert Hinterberger und sein Vorstand einstimmig bestätigt. Das "Team Hinterberger" ist ein gute Mischung aus bewährten Mitarbeitern und einigen jungen Unternehmern, die sich neben ihrer arbeit für die eigene Firma nun auch verstärkt in die wirtschaftliche Entwicklung in St. Wolfgang einbringen möchten.

      Schließen