• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Wirtschaftsbund Stadl-Paura wählt neue Obfrau

      Stadl-Paura. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wählen die Mitglieder des Wirtschaftsbundes Stadl-Paura Manuela Wallner zur neuen Obfrau ihrer Interessensgemeinschaft.

      Manuela Wallner ist selbstständige Bilanzbuchhalterin und Lohnverrechnerin. In den fünf Jahren unter der Führung von Markus Kraft hat sich der Wirtschaftsbund Stadl-Paura sehr gut entwickelt. 

      „Es ist der leistungsorientierte Mittelstand, der unser Land trägt. Die Ein-Personen-, Klein- und Mittelunternehmen erbringen mit ihren Mitarbeiter/innen rund zwei Drittel der gesamten Bruttowertschöpfung“, erläutert die neue Obfrau. „Das ist auch mein Ansatz in meiner neuen Funktion: die Wirtschaftskraft durch ein Bündel an Maßnahmen in der Marktgemeinde Stadl-Paura stärken! Ich gebe mit meinem Engagement der Gesellschaft gerne etwas zurück. Und es gibt keinen Arbeitnehmer ohne Arbeitgeber.“

      Die neue Obfrau dankt Markus Kraft für seinen Einsatz. Als Beirat wird er dem WB-Team in Stadl-Paura auch weiterhin unterstützend zur Seite stehen.

       

      Das neue Team des WB Stadl-Paura:

      WB-Obfrau:  Manuela Wallner

      Stellvertreter: Mag. Thomas Brindl

      Schriftführerin: Kornelia Strasser

      Beirat: Michael Reinlein

      Beirat: Markus Kraft

      Schließen