• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund unterstützt Familie mit krankem Kind

      21. Dezember 2022

      Die Wirtschaftsbund-Ortsgruppen Hofkirchen i. M. und St. Peter a. W. beteiligten sich aktiv an den in der jeweiligen Gemeinde stattfindenden Weihnachtsmärkten.

      Die Funktionäre des Wirtschaftsbundes verkauften Punsch für den guten Zweck.

      Sie trugen mit Punsch und Räucherforellen zur kulinarischen Verpflegung der zahlreichen Besucherinnen und Besucher bei. Für die beiden Obmänner Markus Reiter (Hofkirchen i. M.) und Daniel Käferböck (St. Peter a. W.) war von Anfang an klar, dass sie einen Teil ihrer Einnahmen für einen karitativen Zweck spenden möchten.

      „Wir wollen einer Familie aus dem Bezirk Rohrbach, deren Kind an Krebs leidet, einen Betrag von 650 Euro zukommen lassen. Uns ist wichtig, dass gerade zur Weihnachtszeit für einige Tage die finanziellen Sorgen hintenangestellt werden können“, so die beiden Obmänner Reiter und Käferböck.

      Die Einnahmen bei den Märkten wurden durch Spenden der Firmen Auto Reiter GmbH, Sägewerk Gerald Wimmer und Zillenbau Gerald Witti aufgestockt.

      Schließen