• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund Vöcklabruck lädt zum Neujahrsauftakt

      24. Januar 2014

      Funktionärstreffen des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck gemeinsam mit Landesrat Dr. Michael Strugl und WB-Direktor Wolfgang Greil, MBA.

      Am 24.01.2014 lud der Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Vöcklabruck unter Obfrau Nationalrätin Dr. Angelika Winzig zum Neujahrsauftakt. In den Räumlichkeiten des Pfarrsaales in Schwanenstadt begrüßte der Gastgeber und dortige WB-Obmann Mag. Markus Fischer rund 60 Funktionärinnen und Funktionäre des Bezirkes.

      Bezirksobfrau und Nationalrätin Dr. Angelika Winzig reiste direkt von der ÖVP-Klubklausur an und referierte über das neue Regierungsprogramm. "Ganz besonders freut es mich, dass in diesem Papier einige Forderungen des WB enthalten sind.", ist Obfrau Dr. Winzig erfreut.

      Wirtschaftsbund OÖ Direktor Wolfgang Greil informierte sodann über aktuelle Zahlen und Fakten des Wirtschaftsbundes Oberösterreich und wies verstärkt auf die Kammerwahlen im Jahr 2015 hin.


      Nachdem Landesrat Dr. Strugl über seine ersten neun Monate in der Landesregierung sprach, hatten die Funktionärinnen und Funktionäre Gelegenheit, mit den anwesenden Spitzenvertretern über aktuelle Themen aus dem Bezirk zu diskutieren.

      Schließen