• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund Vöcklabruck unterwegs im Auftrag der Wertschätzung

      4. September 2017

      „Erfolg gelingt nur im Miteinander von UnternehmerInnen und ihren Teams“

      Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten gemeinsam mit ihren Chefinnen und Chefs tagtäglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg und zur Lebensqualität unseres Landes.

       

      Das Erfolgsgeheimnis eines Betriebes ist, wenn alle im Unternehmen an einem Strang ziehen. Um ein Bewusstsein für diese Leistungen zu schaffen, besuchte der Wirtschaftsbund Vöcklabruck diese Woche insgesamt 23 Unternehmen und überrasche in Summe rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer kühlen Erfrischung.  

       

      „Erfolg gelingt nur gemeinsam. Mit dieser Aktion dankt der Wirtschaftsbund den Teams in unserem hervorragenden Betrieben“, sagt Obfrau Angelika Winzig.

       

      Die Nationalrätin weiß als Chefin eines Pulverbeschichtungsbetriebs in Redlham selbst sehr genau, wie wichtig ein positives Klima und zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem Unternehmen sind. „Hinter jeder erfolgreichen Firma stehen fleißige Mitarbeiter“, so Angelika Winzig, die für die ÖVP im Hausruckviertel als Spitzenkandidatin ins Rennen geht.

      „Bei uns in Vöcklabruck wird echte Zusammenarbeit gelebt, das bekomme ich täglich mit, wenn ich in den Unternehmen unterwegs bin“, so Winzig weiter.

      Die Eisaktion brachte eine erfrischende Extrapause und sorgte für strahlende Gesichter und gute Laune. Wertschätzung passiert jeden Tag im Kleinen und der Wirtschaftsbund setzt sich dafür ein, dass das Miteinander in der Wirtschaft weiterhin gelebt wird, denn nur dann können sich die Betriebe gut entwickeln und auch weiter Arbeitsplätze schaffen.

       

      Schließen