• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

       Wirtschaftsbundausflug 2023 

      30. August 2023

      Der Altenberger Wirtschaftsbund mit Obmann Ing. Ing. Florian Gumpinger, MBA fuhr dieses Jahr zum mittlerweile traditionellen Ausflug im Sommer nach Wien.

      Am Donnerstag, den 24. August 2023 machten sich 52 Unternehmer frühmorgens auf, um das neu renovierte Parlament, den Österreichischen Wirtschaftsbund, das Vienna International Center (UNO City) sowie die Wiener Ess- und Trinkkultur in Form eines Heurigen zu besuchen.

       

      Trotz des gedrängten Programmes hatten wir sehr gute Stimmung – dieses Mal haben uns auch die Bürgermeister NR Mag. Michael Hammer sowie Herbert Fürst begleitet. Der Bus der Firma Neubauer-Reisen brachte uns sicher hin- und zurück und auch über eine Jause von der Altenberger Fleischerei Traunmüller konnten wir uns freuen. Die Teilnehmer waren aus Altenberg, Engerwitzdorf, Gallneukirchen, Hellmonsödt sowie Kirchschlag. 

      Schließen