• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Wirtschaftslandesrat Dr. Strugl zu Besuch in Wels

      Anlässlich seiner Bezirkstour stattete Wirtschaftslandesrat Michael Strugl Welser Betrieben einen Besuch ab.

      Nach einem gemeinsamen Frühstück, bei dem Unternehmer eingeladen waren, ganz persönlich mit Landesrat Dr. Strugl ins Gespräch zu gelangen, wurde der Leitbetrieb Kellner&Kunz im Welser Industriebetrieb besucht. “Einen Betrieb wie diesen zu besichtigen ist auch für mich etwas ganz Spezielles”, so Strugl über den Welser Vorzeigebetrieb.

      Im Anschluss daran wurden die Innenstadtbetriebe “Moden Gerard” und “Hairline Aspöck” besucht, die seit Jahren als Welser In-Geschäfte gelten.

      Darauf folgend nahm sich Landesrat Strugl Zeit, auch die Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Wels und deren MitarbeiterInnen kennenzulernen. “Für mich persönlich ist es ganz wichtig, den Kontakt zu unseren Mitarbeitern in den Bezirken zu pflegen”, so Strugl.

      Nach einem weiteren Besuch des Welser Traditionsunternehmens Richter Pharma lud Landesrat Dr. Strugl und Wirtschaftsbund – OÖ Direktor Wolfgang Greil MBA zu einem Abendempfang in den neu errichteten Räumlichkeiten des Autohauses Opel Günther.

       

      Schließen