• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftslandesrat Viktor Sigl lud zu Unternehmerfrühstück im Bezirk Linz-Land

      20. Juni 2007

      Unter dem Motto „Miteinand´ reden“ lud Landesrat Viktor Sigl im Rahmen seines Besuchstages im Bezirk Linz-Land zu einem gemeinsamen Unternehmerfrühstück im Restaurant Schmolmüller in Leonding.

      Im kleinen Kreis wurden Themen angesprochen, die für die Weiterentwicklung der Wirtschaftsregion Linz-Land besonders wichtig sein werden. Generell wird die derzeitige wirtschaftliche Lage sehr positiv gesehen, wobei laut Auskunft der anwesenden Unternehmerinnen und Unternehmer auch in Linz-Land bereits ein Mangel an qualifizierten Fachkräften festzustellen ist.

      Landesrat Sigl konnte sich einige interessante Anregungen und Ideen der UnternehmerInnen mitnehmen.

      Schließen