• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Zehn Jahre Kindererlebnishof Funtasia

      Steinerkirchen. Am 9. Mai 2015 feierte der Kinder-Erlebnishof "Funtasia" in Steinerkirchen sein zehnjähriges Bestehen. Das freudige Ereignis wurde mit einem Indianerfest für die ganze Familie begangen.

      Zahlreiche Spiel- und Spaß-Stationen, bei denen Klein und Groß einen unbeschwerten Nachmittag verbringen konnten, waren auch beim Indianerfest aufgebaut. Am Abend feierten die Gäste den zehnten Geburtstag der innovativen Idee von Geschäftsführer Charly Kronberger. Der Wirtschaftsbund Steinerkirchen-Fischlham gratulierte dazu sehr herzlich.

      Das "Funtasia" bietet ein besonderes Konzept der Kinderbetreuung am Bauernhof. Neben "Schule am Bauernhof" lässt sich im "Funtasia" auch ein Streichelzoo usw. erleben. Qualifiziertes Personal sorgt für Betreuung und Sicherheit der Knirpse. Die Auszeichnung mit dem Agrarinnovationspreis und dem Jungunternehmerpreis für den Freizeitanbieter kommt daher nicht überraschend.

      Schließen