• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Zwei Ulrichsberger Betriebe mit dem JULIUS-Award ausgezeichnet

      8. September 2022

      Kürzlich wurden zwei Ulrichsberger Betriebe mit dem begehrten JULIUS-Award ausgezeichnet. Der Preis für OÖ-Qualitätsbetriebe wurde auf Beschluss des Wirtschaftsbund-Landesvorstandes verliehen und von den Vertretern des Wirtschaftsbundes Bezirk Rohrbach und der Region Böhmerwald übergeben.

      Peter Sachsenhofer (Geschäftsführer Böhmerwald Sports GmbH) erhielt den JULIUS-Award.
      Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen Pfoser wurde mit dem JULIUS-Award ausgezeichnet.

      Böhmerwald Sports GmbH

      Direkt an der Grenze zu Tschechien betreibt seit 2019 Peter Sachsenhofer die Böhmerwald Sports GmbH. Der begeisterte Sportler spezialisierte sich auf den Verleih und Verkauf von Langlaufski, E-Bikes und Rennräder. In seinem Sortiment führt er natürlich auch die dazu passende Bekleidung von namhaften Herstellern und Ersatzteile. Zum Betrieb gehört auch eine Fahrradwerkstätte. In dieser werden Reparaturen oder Servicearbeiten schnell und unkompliziert durchgeführt.

      Sägewerk Pfoser

      Markus Pfoser führt in der Ortschaft Hintenberg in dritter Generation ein Sägewerk. Rund 13.000 Festmeter Rundholz werden jährlich mit modernsten Maschinen ver- und bearbeitet. Zu den Abnehmern zählen Gewerbe- und Privatkunden. Bei Holz Pfoser gibt’s vom kompletten Dachstuhl bis zur Holzlasur oder Rindenmulch alles, was mit Holz zu tun hat.

      Schließen